• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kathedrale der Hll. Neumärtyrer und Bekenner Russlands in München

der Russischen Orthodoxen Kirche im Ausland

Archive

Filter 

  • Orthodoxes Treffen - 2008

    Die Themen von 2001-2018 /- Anmeldeformular - / - Seminarvorträge - Donnerstag, 25. Dezember 200815:00 BittgottesdienstEröffnung des Treffens durch S. E. Mark, Erzbischof von Berlin und Deutschland15:30 Erzpr. Ilya Limberger: „Ehe und Familie – Pr...
  • Seine Heiligkeit, der Patriarch Alexij zelebrierte die göttliche Liturgie in der Münchener Kathedralkirche

    Der nachfolgende Text wurde gleich am ersten Tag nach der Abreise des Patriarchen verfasst. Wer hätte damals ahnen können dass Seine Heiligkeit wenige Tage später sein Leben vollendet? - Red. Am 30. November 2008, am 24. Sonntag nach Pfingsten, zeleb...

Kathedrale der Hll. Neumärtyrer und Bekenner Russlands in München

der Russischen Orthodoxen Kirche im Ausland



@copyright 2008-2011, Kathedrale der Hll. Neumärtyrer und Bekenner Rußlands in München